über mich

Mein Name ist Henry Töpfer. Nach meiner Ausbildung zum Betriebswirt für Marketing (WA) habe ich mehrere Jahre im soziokulturellen Zentrum Steinhaus e.V. Bautzen gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich mir autodidaktisch Kenntnisse im Grafik- & Mediendesign aneignen. 2010 habe ich dann den ersten Schritt Richtung Selbstständigkeit gewagt und mich als Grafiker im Nebengewerbe angemeldet. Im September 2013 habe ich mich mit dem Umzug nach Görlitz hauptberuflich als Mediengestalter selbständig gemacht.

Ich biete mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen Print und digitale Medien. Durch meine Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung für verschiedenste Kunden sehe ich mich in der Lage, mich kurzfristig in Ihre Projekte einzuarbeiten und biete hochwertige und durchdachte Lösungen, Begeisterung und Feingefühl für kreative Projekte.

Überzeugen Sie sich selbst!

Advertisements